News

News Übersicht

NEWS_leichtathletik.jpg
Wenn sich die Anzahl der teilnehmenden Kinder innerhalb von 2 Jahren mehr als verdoppelt und sich die Alterspanne inzwischen auf 5 - 12 Jahren erstreckt, ist man zum Handeln "gezwungen"! Seit Anfang…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche C-Jugend des TSV Nord Harrislee hat am vergangenen Wochenende ihre Saison endgültig beendet und mit der Teilnahme am „Cup der Landesmeister“ ein weiteres Highlight erlebt.
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Mittwoch, den 01.05.19, ging es für knapp 21 ehrgeizige junge Sportler aus Harrislee darum, dem wirklich ungemütlichen Wetter zu trotzen. Insgesamt waren fast 150 Kinder aus ganz Schleswig-Holstein…
NEWS_leichtathletik.jpg
Schöner Bericht über die für uns äußerst erfolgreiche Hallen-Kreismeisterschaft "Sprung" aus der Zeitschrift "Startschuss" vom Landesverband SHLV
NEWS_handball.jpg
Am vergangenen Samstag fand in Schafflund das Abschlussturnier für unsere Harrisleer Minis statt. Beim Minimix-Turnier konnten wir drei Teams melden, so dass alle Kids viel spielen und ihren Eltern…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche C-Jugend des TSV Nord Harrislee ist HVSH-Landesmeister 2018/2019! Beim FinalFour in Bad Bramstedt setzten unsere Nordmädels ihren Siegeszug aus der gesamten Saison fort und holten sich…
NEWS_schwimmen.jpg
Am Mittwoch, dem 3. April findet ein kostenloses Schwimmen und Spielen für Anfänger von 14.15 - 15.00 Uhr (Wassertiefe 90 cm) und für Fortgeschrittene von 15.00 - 15.45 Uhr (Wassertiefe 3 Meter)…
NEWS_handball.jpg
Der TSV Nord Harrislee hat ein tolles Angebot für alle handballinteressierten Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2012. Nutzt eure Chance und meldet euch an!
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Samstag, den 09.03.19, ging es für knapp 70 ehrgeizige Sportler darum, möglichst hoch bzw. weit zu springen. Im Rahmen der diesjährigen Kreismeisterschaften der Verbände Flensburg und…
NEWS_handball.jpg
Du bist Jahrgang 2007 oder 2008? Dann komm auch du zum Probetraining vorbei!