News

News Übersicht

NEWS_handball.jpg
Die Jugendarbeit des TSV Nord Harrislee hat in den letzten Jahren immer wieder Früchte getragen. So konnten z.B. vier Spielerinnen in den letzten Jahren ihre Erfahrungen bei Lehrgängen der…
NEWS_Infosymbol.jpg
Der TSV Nord Harrislee richtet ein großes DANKESCHÖN an seine Mitglieder! Die letzten zwei Monate waren für alle eine Herausforderung. Und auch das Zusammentreffen im Verein war nicht möglich. Auch…
NEWS_Infosymbol.jpg
Ab dem 02.06.2020 sind die Holmberghallen wieder geöffnet. Bis zu den Sommerferien gilt nun erst einmal ein anderer Hallenbelegungsplan. Da die Aula geschlossen ist kommen weitere Gruppen in die…
NEWS_leichtathletik.jpg
Aufgrund der alternativlosen Pause im Trainings- und Wettkampfbetrieb haben die Leichtathleten spontan eine Aktion gestartet...
Header_Fussball.jpg
Gemäß dem Erlass sind Zusammenkünfte in Sportvereinen bis zum 19. April 2020 einzustellen. Der SHFV bittet seine Vereine ausdrücklich, zu beachten, dass demzufolge auch jeglicher Trainingsbetrieb…
NEWS_Infosymbol.jpg
Bis mindestens zum 19. April 2020 stellt der TSV Nord Harrislee den gesamten Sportbetrieb ein. Abhängig von den behördlichen Empfehlungen und Auflagen wird dann darüber entschieden, ob der…
Header_Fussball.jpg
Aufforderung und Maßnahmen aufgrund von Coronavirus! "Alle Vereine sind aufgefordert, aktiv zu prüfen, ob es Spielerinnen und Spieler in ihren Mannschaften gibt, die in den vergangenen zwei Wochen aus…
NEWS_Infosymbol.jpg
Der TSV Nord Harrislee sucht einen FSJler / eine FSJlerin für die Zeit ab September 2020. Du wohnst in Harrislee oder Umgebung, bist mobil und hast Interesse einen Sportverein und seine Abläufe von…
NEWS_leichtathletik.jpg
Diverse tolle Leistungen beim Mini-Sportfest in Bredstedt...
NEWS_leichtathletik.jpg
Der TSV Nord ist seit dem 19.02.20 nun auch im Vorstand des KLV Flensburg vertreten...