News

News Übersicht

NEWS_leichtathletik.jpg
Die Premiere war sicherlich ein ganz großes Highlight des vergangenen Sportjahres...
Header_Badminton.jpg
Am 27. und 28.04. ist der TSV Nord, wie schon im vergangenen Jahr, Ausrichter der Badminton Kreismeisterschaften in den Altersklassen U9- U19. "Wir freuen uns sehr, wieder das Vertrauen des KBV…
Header_Badminton.jpg
Ende März stand der erste große Leistungsvergleich des Jahres an. Dem Schlei-Cup in Schleswig waren eine Landes- und eine Bezirksrangliste beigefügt. Bei dem Turnier, dass mittlerweile zu den Größten…
NEWS_leichtathletik.jpg
Letztes Jahr waren wir etwas früher unterwegs und dafür mit Winterjacke, Mütze und Handschuhen im Einsatz...
NEWS_leichtathletik.jpg
Dirk Storm und Julia Metzler sind in den Vorstand des KLV Schleswig-Flensburg gewählt worden...
NEWS_leichtathletik.jpg
Bald ist es wieder soweit...
NEWS_leichtathletik.jpg
Super Erfolge bei der Hallen-Landesmeisterschaft der U16 in Malente!
NEWS_handball.jpg
Am Mittwoch 28. Februar um 19 Uhr ist Anpfiff zum Länderspiel der U18 Juniorinnen der Mannschaften aus Deutschland und Dänemark in der Holmberghalle Harrislee.
NEWS_badminton.jpg
Am vergangenen Wochenende fanden die Finals der Landes-Mannschafts-Meisterschaften des Schleswig-Holsteinischen Badminton Verbandes (SHBV) für die Altersklassen U15 und U19 in den jeweiligen…